Das Interesse zur Kartoffel und anderen Ackerfrüchten wurde vor einigen Jahren während meiner Ausbildung zum landwirtschaftlichen Facharbeiter geweckt.

Die Kartoffel eine geniale Erfindung der Natur. Gesund, Nahrhaft, Lagerfähig und individuell einsetzbar - für Mensch und Tier. Die Kartoffeln wurd schon jahrelang von meinen Eltern angebaut. Das Wissen und die Erfahrung haben uns sehr geholfen.

Seit meiner Übernahme des Hofes bin ich überwältigt von der Wertschätzung der Kunden. Wir wollen uns hiermit ganz fest bei euch bedanken!

Unsere Kartoffeln gibt es direkt bei uns ab Hof, im Hofladen rund um die Uhr oder im Bioparadies in Garmisch-Partenkirchen ab ca. Anfang September zu kaufen.

Um den Boden zu schonen wird bei uns noch vieles von Hand erledigt.

 

© 2015 Your Company. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.